Samstag, 23. November 2013

Dienstag, 19. November 2013

Adventkranz in grau-braun/türkis

Wollte Euch gerne mal zeigen, was ich im Moment so tagsüber hier mache. Mal sehen, vielleicht zeige ich in den nächsten Tagen noch mehr:-)
 


Samstag, 16. November 2013

Weihnachtskugel

Die Farbkombination gefällt mir dieses Jahr auch für Weihnachten ganz gut. Leider kommt die Farbe bei der zweiten Karte, wegen den schlechten Lichtverhältnissen nicht so gut rüber. 
 
 
 
 

Sonntag, 10. November 2013

Endlich geht es weiter

Jetzt hatte es auch meinen Rechner erwischt und ich bin froh, dass er jetzt wieder voll funktionsfähig ist und ich endlich wiedermal etwas posten darf.
Auf der Arbeit bin ich schon fleißig am weihnachtlichen werkeln und jetzt rückt der erste Advent auch immer näher.
In drei Wochen ist es schon so weit und deshalb zeige ich Euch heute natürlich  eine Weihnachtskarte.



Samstag, 2. November 2013

Weihnachtlicher Flaschenanhänger

So, jetzt mache ich mal langsam weiter mit dem Zeigen der Weihnachtsproduktion.
Zu Weihnachten verschenkt man doch gerne mal eine gute Flasche Wein, Likör oder auch Saft.