Samstag, 27. Februar 2016

Runder Geburtstag 4/16

Und wieder eine Karte zum 50sten Geburtstag. Die Farben sind so total meine. Verbunden mit dem Glückwunsch sollte ein Gutschein verschenkt werden. Dafür habe ich dieses Fach entworfen und mit der Cameo ausgeschnitten. Die Schrift habe ich mit türkisem Transparentpapier hinterlegt. Verschenkt wurde zusätzlich noch eine Betonkette, für die ich dann noch eine passende Schachtel gemacht habe.








Liebe Grüße und noch ein schönes restliches Wochenende
Andrea

Freitag, 26. Februar 2016

T-shirt und Top mit Aufdruck


Meine Nichte hatte Geburtstag und mein Neffe hatte eine Idee für sie. Er hat einen Schriftzug entworfen. Ich habe den Schriftzug mit der Cameo ausgeschnitten und anschließend dann auf das T-Shirt aufgebügelt. Gerne wollte ich auch noch die Flockfolie ausprobieren und so sind dann die Flip Flops auf dem Top gelandet.


Toll, was man so alles machen kann mit der Cameo.
Liebe Grüße
Andrea

Mittwoch, 24. Februar 2016

Runder Geburstag 3/16


Diese Karte hatte zur Vorgabe ähnlich zu werden, wie die zum 18. Geburtstag, aber mit diesen Farben und der Name des Geburtstagskindes sollte auch mit auftauchen. Passend dazu gab es dann auch noch einen Umschlag für Geld.






Liebe Grüße
Andrea




Dienstag, 23. Februar 2016

Runder Geburtstag 2/16

Diesmal war die Karte für eine Frau. Die Blütenstanze von Sizzix finde ich wunderschön und ist viel einsetzbar.







Liebe Grüße 
Andrea

Montag, 22. Februar 2016

Runder Geburtstag 1/16


Ich bekomme im Moment ganz viele Aufträge für runde Geburtstage. Angefangen hat es schon letztes Jahr mit dieser Karte für einen 60-jährigen Männer Geburtstag. Die Karte sollte mit einem Gutschein für eine Weinprobe kombiniert werden.



Liebe Grüße 
Andrea

Sonntag, 21. Februar 2016

Anhänger 2/16

Heute der Rest der Anhänger. Ich habe mich besonders in den kleinen Vogel mit der Blume verliebt. Es gibt noch mehr von diesen süßen Tierstempeln. Mal sehen wann ich die mal benutze.






 Die Herzchenkette ist mit der Cameo geschnitten. Ich muss immer mal wieder was ausprobieren und bin von dem Ergebniss immer begeistert. 
Liebe Grüße
Andrea

Samstag, 20. Februar 2016

Anhänger 1/16

Letzte Woche war ja Valentinstag und da habe ich für die Arbeit wieder einpaar Anhänger gemacht. Nicht alle passend für diesen Anlass, aber sonst sind die Anhänger auch immer sehr beliebt.



















Morgen zeige ich den Rest.
Liebe Grüße
Andrea

Freitag, 19. Februar 2016

Danke


Zeig noch schnell zwei Danke Karten. Die Farbkombination hat mir gut gefallen.












Liebe Grüße 
Andrea