Freitag, 22. Juli 2016

Hochzeitskarte 9/16



Das war Liebe auf den ersten Blick, ich meine jetzt bei dem  Stempel und mir. Besser gesagt bei mir und dem Stempel :). Mit weißem Embossingpulver kommt er auf dem taupefarbenem Papier sehr gut zur Geltung.







Liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 21. Juli 2016

Dienstag, 19. Juli 2016

Hochzeitskarte 7/16

Diese Karte war ein Auftrag von einer Eishockey-/Hockeymannschaft. Einer der auch in beiden Teams mitspielt hat geheiratet, deshalb auch die verschiedenen Hockeyschläger. Die Karte ist DIN A5, wegen der vielen Unterschriften.









 Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 17. Juli 2016

Hochzeitskarte Nr.6/16

Es geht weiter bei mir und wieder mal mit Hochzeitskarten. Bei uns wird dieses Jahr soviel geheiratet, dass ich gar nicht mehr dazu komme Karte für andere Anlässe zu machen. Aber Hochzeit ist ja auch ein schönes Thema und ich bekomme immer mehr Ideen dazu.
Diese ist ganz einfach und schlicht.



 Einen schönen Rest Sonntag noch.
Liebe Grüße
Andrea