Donnerstag, 23. Mai 2013

Dann fangen wir mal an...

Letzte Woche habe ich in unserer Gemeinde den Blumenständer dekoriert.
Das ist dabei raus gekommen...
 



 


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    habe gesehen, dass du dich auf meinem Blog als Leser eingetragen hast, das freut mich! Bist du auch Christ? Ich geh in Münster in eine Baptistengemeinde.
    Der Blumenschmuck ist voll schön (da spricht die Floristin in mir, hab ich mal gelernt....). :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,
    Dein Blogg ist mir direkt aufgefallen, als ich anfing mir Bloggerseiten anzusehen. Bin sehr begeistert von Deinen Sachen. Schön das Du auch Christ und dann auch noch Floristin bist. Ich gehe hier in Dillenburg-Frohnhausen in die Freie evangelische Gemeinde.
    Danke für Deinen lieben Gruß

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      das ist ja Lustig. Ursprünglich komme ich aus der FeG Kierspe (Sauerland), fühlten mein Mann und ich uns jedoch in der FeG nicht wohl und sind dann zu den Baptisten gewechselt.
      Im Hessenland haben wir viele Verwandte. Sahm und Rehorn und Weyel, falls du welche dieser Sippen kennst.......
      Viele liebe Grüße,
      Carola

      Löschen
    2. Das wird immer lustiger und interessanter. Mein Mann kommt aus Kierspe und ist ganz früher auch mal in die FeG dort gegangen.

      Und die Namen Sahm und Rehorn und Weyel sind mir von Herborn-Medenbach und Breitscheid bekannt.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen