Dienstag, 6. August 2013

Überraschungsdose

Eine Einladung zum Geburtstagskaffee, ein kleines Geschenk, eine Konservendose und viel Lust und Spaß beim Gestalten, das sind die Zutaten, die man für diese Überraschungsdose braucht:-)
Die Konservendose habe ich unter geöffnet, sodass der Verschluss erhalten blieb. Habe das mal versucht ein wenig zu dokumentieren. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen. Mir hat es total Spaß gemacht diese Dose zu gestalten und die Farben passten 100% zum Geburtstagskind.


 
 
 



 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hammer! So süß!
    Habe gestern mein "noch zu erledigen Karton" aufgeräumt und auch diese Dosen entdeckt und wollte sie noch mal benutzten.
    Jetzt muss ich aber wirklich mal dran.....
    Wüsche dir einen ganz schönen Tag!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen