Sonntag, 22. September 2013

Silberhochzeitskarte

 Durfte jetzt für jemanden eine Silberhochzeitskarte machen und war sehr froh, wieder diese schöne Blüte von Memory Box einsetzen zu dürfen. Ich habe diese Blüte noch nicht lange, aber bin total begeistert, filigran, schlicht und edel. Das mir die Blüte gut gefällt werdet ihr bei den nächsten Projekten merken.


Kommentare:

  1. WOW, daß ist ja ne tolle Karte.
    Gefällt mir total gut.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    Mir geht es mit der Stanze genauso wie Dir,... Diese filigranen Stanzen sind wunderschön.... Und es gibt so viele davon....
    Eine sehr schöne Karte, die Du gewerkelt hast.

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft...

    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch Dir, Iris, vielen Dank und einen guten Start in die neue Woche.

      Löschen