Dienstag, 30. Juni 2015

Wandschmuck für Zwillinge


Vor längerer Zeit habe ich diesen Wandschmuck für ganz süße Zwillinge gestaltet. Die Familie ist vor kurzem umgezogen und das Zimmer der Zwillinge ist in rosa - grau gestaltet. Na, wenn das mal nicht passt.









Sonnige Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Zuckersüss für die kleine Mädchen...sehe ich etwa geschnittene Cameo-Buchstaben?
    Hat die Maschine Einzug bei Dir gehalten...wenn ja, viel Freude damit.

    LG aus der warmen Nachbarschaft

    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      ich habe schon gaaanz lange eine Cricut Maschine, die zwar schon diese schönen Buchstaben ausgeschnitten hat und noch viele andere schönen Sachen ausschneiden kann, aber leider kann sie nicht so tolle Sachen, wie die Cameo.
      Gut Ding will Weile haben. :-) Die Cameo wird sich schon auch noch bei mir ihr Zuhause finden.

      Löschen
  2. Liebe Andrea!
    Wow....zauberhaft schön....ist das eine Leinwand? Das ist wunderbar aus. Die Farbkombi ist toll!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Sonja,
      vielen Dank. Ja, die Sterne sind auch eine Leinwand geklebt.

      Löschen
  3. Was für eine zauberhaft schöne Arbeit!

    GlG,
    Susanne

    AntwortenLöschen