Freitag, 20. November 2015

Es gibt mich noch...



Endlich lasse ich nochmal etwas von mir hören und zeige heute warum es bei mir in letzter Zeit so ruhig war. Letzte Woche hatten wir in unserem Familienzentrum einen Kreativmarkt und unsere Gemeinde hatte einen Stand dort. Es gab selbstgemachte Marmeladen und Gelee, außerdem noch Likör, die ich dann noch schön verpackt habe. Ganz tolle Holzsachen aus Paletten haben die Mitarbeiter des Teenkreises gemacht. Meine Schwester hat Betonschmuck gemacht. Ich habe einiges aus alten Büchern gemacht. Es hat Spaß gemacht und die Zeit verging im Flug.














 So, ich hoffe Ihr konntet einen kleinen Einblick bekommen.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Euer Stand sieht super aus, ich hoffe, Ihr habt gut verkauft für die gute Sache.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Iris. Wir sind sehr zufrieden.

      LG
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    die Bilder von eurem Stand sehen super aus! Und ihr habt so schöne Sachen angeboten! Der Schmuck gefällt mir und die Lesezeichen sehen klasse aus. Und die Sterne hast du wahrscheinlich gemacht, oder?
    Und dann noch Bratapfellikör? Wie genial ist das denn?
    Ganz liebe Grüße und dir eine friedliche und besinnliche Adventszeit!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ich freue mich, dass Du vorbei geschaut hast und so viele liebe Kommentare
      hinterlassen hast. Vielen Dank und viel Freude weiterhin beim Vorbeischauen :-)

      Lieben Gruß
      Andrea

      Löschen