Mittwoch, 27. Januar 2016

Geldbeutel

Hab mich lange nicht blicken lassen, das liegt daran, dass ich zu Weihnachten so eine gaaaanz tolle Maschine bekommen habe. Ihr wisst bestimmt, welche ich meine. Genau, eine Cameo. Endlich.

Deshalb bin ich im Moment viel am Probieren. Das kostet Zeit, macht aber auch sehr viel Freude. Um Euch mal zu zeigen was ich so ausprobiert habe zeige ich Euch heute mal ein kleines, nicht so aufwendiges Projekt. Man muss ja klein anfangen. Ich fand diesen Geldbeutel sehr genial, gerade um Geld zu verschenken.  







Liebe Grüße
Andrea




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    die Geldbörse ist super geworden. Wo hast du denn die Schneidedatei her?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das er Dir gefällt. Die Schneidedatei ist aus dem Silhouette Store.
      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen