Mittwoch, 22. Juni 2016

Zum Geburtstag


Ich liebe diese Farben und deshalb hatte ich bestimmt auch so viele Kreise in den Farben auf meiner Arbeitsfläche liegen. Und so sind diese sommerlichen Geburtstagskarten entstanden. Eben auch ein bisschen retro.











Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. So wunderschön und wirkungsvoll!
    Große Klasse!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die sind super schön geworden. Ich finde die Farbwahl total schön und Kreise und Punkte gehen einfach immer!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Genau, Punkte und Kreise gehen immer. Vielen Dank, Sonja und liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie Blubberblasen am Poo, was will man mehr bei 30 Grad?
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben und ja, Kreise passen immer.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen