Freitag, 22. Juli 2016

Hochzeitskarte 9/16



Das war Liebe auf den ersten Blick, ich meine jetzt bei dem  Stempel und mir. Besser gesagt bei mir und dem Stempel :). Mit weißem Embossingpulver kommt er auf dem taupefarbenem Papier sehr gut zur Geltung.







Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    Der Herzstempel gefällt mir auch sehr gut.... Sehr schöne Karte in Kraft und Weiss.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, (wenn ich Sie unbekannter Weise so nennen darf :))
    ich bin vor einiger Zeit auf Deinen Blog gestoßen und finde Deine Karten sehr geschmackvoll und auf wenige Elemente reduziert. Weniger ist eben manchmal mehr!
    Die Hochzeitskarte 4/2016 gefällt mir besonders gut, denn die verwendete Herzblütenstanze ist vielfältig einsetzbar.
    Kannst Du mir verraten, wo ich diese Stanze kaufen kann? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
    Viel kreative Schaffenskraft und sonnige Grüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen lieben Dank für die Mail. Ich freue mich schon sehr auf die Infos bezüglich Herzblütenstanze. :) :) :)
      Schönes und erholsames Wochenende!
      Stockrose

      Löschen
  3. Wunderschöne Karte....total toll! Dieses Herz ist sooo bezaubernd schön...ein Traum!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen