Montag, 19. Dezember 2016

Endlich mal Zeit genommen...

... für den Blog.

Ihr habt schon lange nichts von mir gehört und ich wollte mich doch vor Weihnachten gerne nochmal melden.

Ich habe in der Zwischenzeit ganz viel Kreatives gemacht unter anderem hatten wir dieses Jahr wieder einen Stand mit unserer Gemeinde bei einem Kreativmarkt. Ich fange heute mal an Euch davon ein paar Bilder zu zeigen.

















 Ich denke Ihr habt einen kleinen Einblick bekommen und wünsche allen eine nicht so streßige Vorweihnachtswoche.

Lieben Gruß
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    jetzt ist auch klar, warum Du Dich nicht vorher "gezeigt" hast...ist ja der Wahnsinn, was Ihr für tolle Dinge produziert habt! Ein wunderschöner Stand...
    Ich erwünschte Dir erholsame Feiertage und einen gesundes, kreatives Jahr 2017
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. liebe Iris. Es war viel Arbeit, aber es hat auch mindestens so viel Spaß gemacht.
      Wünsche Dir und Deiner auch schöne Feiertage und alles Gute für 2017.
      LG Andrea

      Löschen
  2. Wow, das sieht alles ganz toll aus. Besonders die Kugeln. Aus alten Buchseiten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind ursprünglich Bücher gewesen. Vielen Dank, für Deinen lieben Kommentar.
      LG Andrea

      Löschen
  3. Wow, Du warst aber fleißig und sooo viele tolle Dinge, klasse!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen