Freitag, 27. Januar 2017

Hochzeitskarte für einen Eishockey- und Hockeyspieler

Beim Durchschauen meiner Bilder ist mir aufgefallen, dass ich diese spezielle Hochzeitskarte noch gar nicht gezeigt habe. Ich wurde gebeten eine Hochzeitskarte für einen Eishockey- und gleichzeitig auch Hockeyspieler zu machen. Das war gar nicht so einfache. Nach mehreren hin und herschieben und überlegen und ausprobieren ist diese Karte entstanden.











Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine tolle Kartenidee! Gefällt mir sehr gut, liebe Andrea.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Doch, liebe Andrea, die Karte hab ich schon Mal gesehen. Schon "damals" fand ich sie cool!!!
    Außerdem liebe ich den Holz- Karton.,..
    Happy Weekend!
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wie peinlich. Du hast Recht, ich habe die Karte schon gezeigt. Irgendwie hab ich das vergessen, aber so zeige ich die Karte eben zweimal. Irren ist menschlich:-)

      Löschen