Freitag, 10. Februar 2017

Ich lass Konfetti für dich regnen

Hallo,
ich weiß nicht, ob das Euch auch so geht, ich auf jeden Fall kann ganz schlecht Papier einfach so wegwerfen. Was der Nachteil daran ist, dass sich die Reste türmen, so dass ich echt manchmal die Krise kriege. Ich habe mir jetzt eine Konfettistanze zugelegt und überlege mir als, was man damit schönes oder auch witziges machen kann. Ein paar Ideen sind mir schon gekommen. Wenn Ihr schon etwas auf meinem Blog gestöbert habt, habt Ihr bestimmt schon meine Anhänger gesehen und dafür muss man sich auch immer wieder mal etwas Neues ausdenken. Ich mag das Lied Chöre von Mark Forster und darin kommt genialer weise diese Textzeile vor. Wie gut, dass ich meine Konfettis habe 😏, so war es kein Problem diese Idee umzusetzen.






Bei diesem Wetter kann man ja auch schon mal Konfettis regnen lassen. In diesem Sinne wünsche ich Euch ein buntes Wochenende.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. .... Ich schütt' Dich damit zu... Lalalala!
    Ich finde das Lied auch einfach klasse!
    Dein Werk dazu ist super, gefällt mir sehr...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst mit mir fühlen, wie schön:-)
      Vielen Dank, Ruth.

      Löschen
  2. Hallo Andrea,
    schönes Lied, nette Idee der Papier-Resteverwertung, farbenfrohe und liebenswerte Botschaft inklusive! Was will man mehr? Alles Konfetti. :)
    Liebe Grüße,
    Stockrose

    AntwortenLöschen