Sonntag, 18. Juni 2017

Fächermappe


Hallo,

ich wollte schon immer mal eine Fächermappe machen und jetzt habe ich mich endlich mal dran gewagt und eine gemacht. Erst habe ich etwas rumgetüftelt. Es ist doch ganz schön kniffelig, die einzelnen Fächer ordentlich hintereinander zu kleben. Unten seht Ihr, was bei dem Tüfteln rausgekommen ist. Würde jetzt schon wieder ein Paar Sachen anders machen, aber im Großen und Ganzen bin ich schon, weil es die Erste war, ganz zufrieden.

So eine Mappe finde ich ideal für kleine Urlaubserinnerungen, wie z. B. eine getrocknete Blüte, ein Flyer von einer Sehenswürdigkeit usw.

Ich habe für jeden Tag einen Fächer gemacht und passende Marker für das Datum mit dazu verschenkt. Die habe ich leider nicht fotografiert.
















Wünsche noch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
Andrea

Kommentare: