Freitag, 2. Juni 2017

Mit der Liebe ist es wie mit einer Pflanze,,,

wer Liebe ernten will, muss Liebe säen.

Diesen Spruch habe ich für die Explosionsbox verwendet. Ich bekam den Auftrag eine wunderschöne, besondere Karte zur Hochzeit zu machen. Wie so oft mit einem Umschlag für das Geld. Ich habe überlegt und mir war eine Karte zu wenig, also habe ich mich an eine Explosionsbox gewagt. Darin kann man gut das Geld verstauen, außerdem hat man noch Platz für einen persönlichen Gruß und es ist ein ganz individuelles Geschenk. Die Farben waren vorgegeben und das andere kam so eins nach dem anderen. Zuerst habe ich die Herzchenwiese gestaltet und dann fand ich diesen Spruch mit der Liebe und der Pflanze. Super passend für die Herzchenwiese. Es hat Spaß gemacht und die Braut hat sich wohl auch richtig gefreut. Also hat die Arbeit sich gelohnt.
















 Liebe Grüße
Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen