Dienstag, 12. September 2017

Geburtstagskarte mit passender Verpackung

Hallo,

ich brauchte mal wieder eine Karte mit irgendeiner schönen Verpackung, wo man Geld reintun konnte. Aus Holland habe ich mir mal etwas größere Pappeisbecher mitgebracht. Diese kamen jetzt zum Einsatz. Eine Papierbanderole drum, Seidenpapier innen gegen geklebt, sodass man eine geschlossenen Verpackung hat und so hat man schnell eine schöne Verpackung für ein Geldgeschenk.

Dazu habe ich dann noch eine passende Schüttelkarte gemacht.







 Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Verpackungsidee mit passender Karte. Einfach traumhaft schön. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Toll die Idee mit dem Eisbecher und dem Seidenpapier!
    Und dann noch die passende Karte dazu...so würde ich mich auch sehr gerne beschenken lassen!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    das ist so hübsch, einfach ganz wunderhübsch gefällt mir richtig gut.

    Liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen