Sonntag, 10. September 2017

Zum 50. Geburtstag

Hallo,

endlich habe ich mal diese Kreise mit der Cameo ausgeschnitten Das hatte ich schon länger vor und dann kam mir auch ganz schnell eine Idee, wie ich daraus eine Karte zum 50. Geburtstag machen konnte.






Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Du hast so tolle Ideen!
    Die Karte ist wunderbar modern und abstrakt.
    Könnte ich mir super für Männer vorstellen den sie hat eine super Wirkung und das ganz ohne Schick Schnack :))
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Sabrina. Das stimmt, für einen Mann ist die Karte auch geeignet. Dein Stil gefällt mir übrigens auch sehr gut.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wirklich wunderschöne Karte. Die Farben finde ich total klasse. Genau mein Stil. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen